Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 27.04.2024, 00:58
Miron Keuler Miron Keuler ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2022
Ort: Berlin
Alter: 23
Beiträge: 202
Miron Keuler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Miron Keuler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Miron Keuler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Umstieg von Tibhar auf Butterfly

Ich würde sagen:
ELS -> T19
ELP -> T25FX, definitiv nicht T80 oder D80, die sind ganz anders
Richtige Äquivalente wie manchmal zwischen ESN-Marken gibt es aber nicht, egal welche Beläge du nimmst, sie werden schon etwas anders sein. Ich verstehe auch nicht, warum du überhaupt von einer Marke zu einer anderen wechseln willst. Man spielt doch die für einen am besten geeignetsten Beläge, unabhängig, welcher Schriftzug auf der Gravurleiste steht. Zu sagen, ich will nur Butterfly spielen, ist doch genauso albern wie zu sagen, ich will nur Evolution spielen. Außer natürlich, du bist Vertragsspieler und überlegst, deinen Vertrag mit Tibhar nicht zu verlängern.
Mir ist schon klar, dass du geschrieben hast, dass es nichts zur Sache tut, warum du von Tibhar zu Butterfly willst. Das stimmt natürlich und es interessiert mich auch nicht, ich habe selbst früher viele verschiedene Evolution gespielt und spiele mittlerweile Tenergy. Ich frage aber nicht, warum es ausgerechnet Butterfly sein soll, sondern, warum es überhaupt eine bestimmte Marke sein soll.
__________________
T05 - SDC Nachbau H301 - TG3
Mit Zitat antworten