Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 16.06.2005, 18:26
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.166
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Willkür durch WTTV-Jugendausschuss? Mädchen-Verbandsliga mit 11 Mannschaften!!!!

Hallo Tommi,

schön das du hier nochmal aus erster Hand eure Gründe dalegt hast, die auch verständlich bzw nachvollziehbar sind.

Allerdings muß ich Bolek zustimmen. Irgendwie widersprecht ihr euch selber. Wenn ihr meint das es richtig ist das die nur Damen oder Mädchen spielen dürfen dann habt ihr das auch so zu vertreten. Und in Bezug auf die Aussage der Damenwartin sehe ich das auch ähnlich wie bolek....Diese darf zu der MVL eigentlich keine Aussage machen und wenn sie die trifft ist die einfach unverbindlich und kann keinesfalls ne Rechtsgrundlage für nen Verfahren sein.

Das ist wie mit ner SR Entscheidung. Wenn er ne Entscheidung falsch trifft weil er es falsch gesehen hat aber die Regel richtig auslegt kann der OSR nichts machen. Aber wenn der SR die Regel nicht kennt und deshalb falsch entscheidet kann er überstimmt werden vom OSR. Ist ne vergleichbare Situation.(gleiches Prinzip)

Zum Thema 3 Gruppen kannste ja vieleicht dann auch noch was sagen. Wie kann es sein das dein Kollege sagt: Es wird nichts gegen die Bezirksjugendwarte entschieden und dann stimmen die mehrheitlich für 3 Gruppen und ihr kippt es trotzdem?

Da hätte man auch gleich mehr als 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen können.

1. Man hätte Kleve den zusätzlichen Platz wenn auch unberechtigt geben können
a) ohne eine 11er GRuppe mir anderem Raster usw zu erzeugen und
b) die Proteste wären wohl auch unwahrscheinlicher gewesen.

2. Man hätte auch die 6-Klever Problematik dann mit 2 Gruppenzugehörigkeiten mit kürzeren Fahrten lösen können
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten