Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 16.06.2005, 17:10
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 1.210
bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Willkür durch WTTV-Jugendausschuss? Mädchen-Verbandsliga mit 11 Mannschaften!!!!

Hallo Thomas,

vorweg einmal muß ich sagen, dass ich mich freue, dass Du zu der ganzen Sache Stellung nimmst. Mir persönlich ist klar, dass Du einfach nur das letzte Glied der Kette bist und nun die Sache in sofern auszubaden hast, weil Du Ansprechpartner der vereine bist und natürlich einen Spielplan präsentieren mußt.
Deshalb ist klar, dass es sich hier nicht um persönliche Kritik an Deiner Person handelt.

Trotzdem kann ich Deiner Argumentation in den entscheidenden Punkten nicht folgen. Du sagst, der WTTV-JA vertritt bis heute die Auffassung das WRW kein Anrecht auf einen Platz in der MVL hat. Genau diese Position haben Du und auch Hans Fuchs im Rahmen der Westd. Meisterschaften in Uentrop auf unsere Nachfrage auch vertreten.

Spätestens dort war klar, dass diese Frage eine gewisse Brisanz birgt und gerade weil die Diskussion um die dritte Verbandsligagruppe im Gang war, viele Vereine interessierte. Die folgende Falschinformation durch den Damenwart kann keinen bindenden Charakter haben, weil er zwar für den Platz in der Damen-VL zuständig ist, aber keineswegs für den Platz in der Mädchen-VL.

Und genauso habt ihr doch dann zunächst argumentiert und WRW Kleve den Weg über den Spruchausschuss offengelassen. Aber jetzt die eigenen Regeln, die ihr selbst für richtig haltet, zu kippen um Ruhe zu haben, das war entweder sehr naiv oder es wurde bewußt mit der Gemütlichkeit der anderen Vereine spekuliert.

Den Eindruck, dass gemauschelt wurde, habt ihr mit diesem Eiertanz selbst geschaffen.

Die Fakten sind klar:
zuständig ist der WTTV-Jugendausschuß
dieser vertritt die Meinung, dass man nicht gleichzeitig beide Plätze wahrnehmen kann
die Entscheidung kann nur lauten, dass WRW nicht in der MVL spielt.

Wenn der Spruchauschuss zu einem anderen Urteil kommt, werden die Vereine es zähneknirschend akzeptieren. Aber durch die kalte Küche überrascht zu werden, ist ein grober Vertrauensbruch des Jugendauschusses.

Viele Grüße
Michael Boekholt
__________________
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo!" Holger Obermann
Mit Zitat antworten