Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 18.08.2006, 10:19
Frankman Frankman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Weseke
Alter: 47
Beiträge: 127
Frankman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B

Hallo Zusammen!

Als neues Foren-Mitglied möchte ich auch gleich mal meine Einschätzung zur neuen Saison mitteilen. Obwohl mir das einigermaßen schwer fällt, da ich einige Mannschaft gar nicht kenne. Aber ich versuche es trotzdem:

Ich denke, dass 4 Mannschaften den Aufstieg unter sich ausmachen werden. Die beiden Absteiger aus der Kreisliga (Rhede und Bocholt) und dazu noch Gescher und Ahaus. Bocholt schätze ich recht stark ein, da sie 2 Spieler aus ihrer letztjährigen Landesligamannschaft aufgestellt haben. Gescher spielt mit der gleichen Mannschaft wie in der letzen Saison und da sind sie ja nur sehr knapp auf Aufstieg vorbei geschrammt. Ahaus spielt auch mit der gleichen Mannschaft und wird (wenn sie die knappen Spiele gegen die direkten Konkurrenten mal für sich entscheiden können) deshalb sicherlich ein Wörtchen mitreden.

Für unsere Mannschaft (TTV Weseke) sollte ein Platz von 5 -7 möglich sein. Wir hoffen allerdings, dass wir den ein oder anderen Aufstiegskandidaten in Schwierigkeiten bringen können!

Ich hoffe, dass es eine faire und spannende Saison wird und freue mich schon, wenn es endlich wieder los geht. Die Pause war jetzt lang genug!
Mit Zitat antworten