Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 19.04.2024, 07:32
Chris21272 Chris21272 ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.11.2022
Ort: 21272
Beiträge: 186
Chris21272 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris21272 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris21272 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris21272 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris21272 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Schlägerwurf und barfuß

Ebenfalls 100 % bei Kriegela. Noch eine Anmerkung zu den unteren Klassen, wo ich mich ja auch bewege: Viele Vereine haben schlicht keine Möglichkeit etwas daran zu ändern wann z B das Licht ausgeht oder ob es überhaupt hell genug ist oder wie rutschig der Boden ist oder dass gar nicht genug Platz für Ballonabwehr vorhanden ist oder oder oder… Wenn man sich dann beschwert wäre die Konsequenz meist nur ein Zurückziehen der Mannschaft! Oft reagieren die Leute gereizt, wenn man das anspricht, weil sie selbst davon genervt sind. Ich habe schon Diskussionen mit unserer Samtgemeinde gehabt, weil das Licht so schlecht ist, ohne Erfolg. Viele Hallen - auch unsere - gehören eben nicht dem Verein sondern sind Kreis- oder Gemeindehallen. Den öffentlichen Kommunen ist es Wurscht, ob es lange genug Licht gibt, ob es überhaupt hell genug ist oder ob man auf dem Hallenboden auch schliddern kann!
__________________
the lower you play, the harder you look....
Mit Zitat antworten