Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 18.04.2024, 09:22
ratzinho ratzinho ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2018
Beiträge: 719
ratzinho ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)ratzinho ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)ratzinho ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Schlägerwurf und barfuß

Das barfuß spielen war im Endeffekt das Tüpfelchen auf dem i, bei dem Verein hat einfach gar nichts gepasst.

Eine halbe Stunde vor Spielbeginn war die Halle noch leer, dann wurden hastig die Platten, die seit Jahren draußen (!!!) unter einer Plane lagern, reingefahren und die Imperialnetze aus den 1980ern Jahren versucht zu installieren. Ich habe mich dann ohne Netz eingespielt. Zehn Minuten vor Spielbeginn war das Netz dann dran montiert, allerdings war es nicht zu spannen bzw, mittels Knoten nur rudimentär. Dafür wurde sich im Spiel dann über Netzroller beschwert, genau mein Humor!

Da in der Halle zudem um 22:30 aus Buchungsgründen das Licht ausgeht, wurde uns eröffnet, dass wir doch bitte an einer dritten Platte zu spielen hätten, sollte es zeitlich eng werden (was ich abgelehnt habe).

Im Endeffekt ist derjenige der Dumme, der das alles schweigend hin nimmt.

In dem Moment hat man dann auch keine Lust mehr, im Regelwerk zu recherchieren, daher danke für die Aufklärung!
Mit Zitat antworten