Einzelnen Beitrag anzeigen
  #646  
Alt 04.09.2005, 21:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.689
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Powerade
Also irgendwie beginne ich an dem Intellekt der TT-Spieler zu zweifeln. Wie begeistern kann eigentlich das Wort "pumpen"? Scheint mir so, als ob Peter und ich da etwas ins Rollen gebracht haben...

Es hat keinerlei Bedeutung! Außer, dass ich im moment eine Art Briefträger auf dem Fahrrad bin. @Peter: Wenn du das gemeint hast.
Richtig, das hab ich gemeint.
Zu Deiner Frage, wie das Pumpen bei mir klappt: Problemlos, meistens an der Tankstelle mit dem Luftdruckprüfer. Früher war`s schlechter.

Wer steigt eigentlich ab?
Fürchte fast, es wird zwei Teams aus dem Kreis Rotenburg erwischen...
Mit Zitat antworten