Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 08.09.2012, 10:11
Simon_EmporHeßberg Simon_EmporHeßberg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Coburg
Alter: 30
Beiträge: 1.431
Simon_EmporHeßberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinshomepage

Grundsätzlich ist es immer so, dass die neuen Nachrichten oben hinkommen. Und wenn du mal ins Archiv schaust (Spielberichte der vergangenen Saison) wirst du dann denke ich sehen, wie das alles an sich gedacht ist. Ich probiere es eigentlich immer wie einen Zeitungsartikel aufzubauen. Überschrift, kurze Zusammenfassung/Einleitung, "Weiterlesen..", ausführlicher Spielbericht. Die Seite ist ja auch nicht darauf aufgebaut möglichst viele Klicks zu sammeln Nur die Leute, die drauf finden sollen sich wohlfühlen und dann ggf. wiederkommen. Wenn also jemand etwas über das Spiel wissen will drückt er auf "Weiterlesen..."
Aktuell ist die Seite (wie oben schon einmal geschrieben) eigentlich immer sehr. Dauert selten länger als einen Tag bis ein Bericht zu einem Spiel online ist und das Ergebnis eingetragen wurde und auch sonst bin ich eigentlich täglich verfügbar um etwas zu aktualisieren, da sind wir denke ich gut dabei

Trotzdem natürlich vielen Dank für deinen Post!
Mit Zitat antworten