Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 14.10.2006, 22:36
Benutzerbild von whit0r
whit0r whit0r ist offline
Heee mit drei e
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.12.2005
Ort: Schwalmstadt
Alter: 36
Beiträge: 1.088
whit0r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Frischklebeverbot im geschlossenem Raum

Hallo,
und zwar hatte ich heute folgende mündliche Auseinandersetzung mit einem Spieler einer anderen Mannschaft:
Eine andere Mannschaft unserer Abteilung hatte ein Spiel bzw. war schon fertig.
Da ich etwas früher zu unserem Treffpunkt (unsere Halle) gekommen bin, wollte ich schonmal meinen Schläger kleben, um nachher beim gastgeber von blöden Kommentaren verschontzubleiben. Also bin ich in eine Ecke gegangen und habe geklebt. Prompt kam ein anderer Spieler an und sage den üblichen Spruch: "Du weißt, dass das verboten ist!" Ich bin darauf ruhig geblieben und hab erklärt, dass es ja nicht das Spiellokal unserer Mannschaft sei, denn wir hatten ein Auswärtsspiel.
Im nachhinein bin ich mir aber nicht mehr über den genauen Wortlaut der Regel sicher, ob es heißt, dass man in jedem Spiellokal nicht kleben darf oder nur im aktuellen. Könnt ihr mir nun sagen wer Recht behalten hat?

gruß
__________________
"Dort haben wir als wohl einziger Ballsport der Welt Materialien zugelassen, die einzig und allein dazu entwickelt wurden, den Ballwechsel zu zerstören..." H.W. Gäb
Mit Zitat antworten