Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 27.04.2007, 10:43
sfu sfu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.05.2005
Ort: blankenfelde
Alter: 43
Beiträge: 335
sfu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was sagt ihr zum Frischklebe verbot ???

ja ja, rauchn is schädlich, dis darf man net mehr in öffentlichen räumen, feinstaub bl bla und nu is natürlich der frischkleber ebenfalls an der reihe...dieser gesundheitswahn geht mir langsam auf die nüsse, ok dis zeug riecht net toll, aba wenn man nich grad in der umkleide klebt und damit die nichtkleber stört, is dis doch kein problem...ich bin vollkommen dagegen, denn jeder der klebt weiß, wie komisch sich dat ohne spielt und wie börliner meinte: es geht einfach nen bisl der spielspaß verloren, außerdem is es einfach ein nettes ritual vor dem training/spiel das einfach dazu gehört. aba wie gesagt das is ne politische, besser gesundheitspolitische entscheidung, das heißt leute die von dem sport keine ahnung haben entscheiden über denselben, fehlt nur noch dat die herren politiker uns dat saufn verbieten, na dann prost
also ik kleb die ganze saison schon zu hause um ärger aus dem weg zu gehn und werd dis auch weiterhin machn...
Mit Zitat antworten