Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 27.04.2007, 00:34
IchbineinBörliner IchbineinBörliner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 9
IchbineinBörliner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was sagt ihr zum Frischklebe verbot ???

Also von mir aus kann das Verbot ruhig kommen, aber als Ausgleich sollten sie dann auch die glatten Noppen verbieten. Wird schon gegen die normalen langen Noppen ohne Kleber für einige schwer genug, da reißt man sich gegen die guten Abwehrer ja den Arm aus, oder er fällt irgendwann ab bis man dann endlich mal den Punkt gemacht hat, wobei, man dann eher auf den Fehler des Noppenspielers hoffen muss als das man den Punkt selbst macht .

Wahrscheinlich wird das Tischtennis dann auch nicht mehr so attraktiv sein, und ausserdem vermittelt das Frischkleben ja auch ein enormes Maß an Spielspaß.

Fehlt nur noch, dass man den Aufschlag nicht mehr mit Schnitt spielen darf, weil damit ja so viele nicht klarkommen, da kommen ja kaum Ballwechsel zu stande, man, wie oft ich den Mißt schon gehört hab glaubt ihr mir wahrscheinlich garnicht.

2009 dürfen wir dann allle nur noch mit Antis spielen, das ist dann die absolute
Lösung, gratuliere .
Mit Zitat antworten