Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 03.10.2002, 19:00
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.754
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Jede Kritik am Frischkleben ins Lächerliche zu ziehen hilft nicht weiter. Ich war heute bei der KM der Aktiven. Die meisten Sportler/innen klebten im Freien. Doch dann trat bei mir plötzlich starke Atemnot auf und ich musste für etwa zwei Stunden die Halle verlassen. Wie sich herausstellte hatten einige "Sportkameraden" auf den Zuschauerrängen geklebt. Es stank erbärmlich. Welcher Kleber stinkt so penetrant? Vielleicht war es "Mischung Eigenbau". Appelle an den Sportsgeist scheinen nichts zu nützen. In diesem Land muss man erst einen Musterprozess führen, bevor sich was ändert.
Mit Zitat antworten