Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 31.03.2002, 13:33
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.229
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Mc Flurry

Du meinst sicher die WM, sonst wären die von dir genannten Länder etwas seltsam. Mein favorit auf den mannschaftstitel ist übrigens Honduras. Deutschland kann nur mit Kaiser und Heinz 4554 in Topform ne Medaille holen. Halte uns mal auf dem Laufenden!

@all
Ich habe gerade mal die aktuelle Tabelle der Hallenhalmabundesliga ermitteln können. Nun weiß ich zwar leider nicht, ob dies schon die Abschlußtabelle ist oder ob nach der WM noch Spiele oder eine PlayOffRunde ist. Aber z.Z. stehts so:
1. HHF Bottendorf
2. Torpedo Heilbronn
3. HHC Augsburg (da müßte Heinz 4554 spielen, oder?)
4. SC Grenzau (wow , so klein und 2x erste Liga)
5. Bad Hersfeld Alligators (von einem Millionär aus Florida gegründet, daher der Name)
6. DJK Emden
7. HHV Oberhaching
8. Sportfreunde Jena
9. Post Lokomotive Stahl Chemie Brandenburg (viele kleine Sponsoren, aber immerhin)
10. Holzbein Kiel (ich glaube Ex-Verein von Kaiser)
11. HHV Oberammergau/Unterammergau
12. Steinkohle SC Dortmund (noch 0 Punkte, der Hauptsposnor ging pleite, daher spielt hier eigentlich nur ne Bezirksligamannschaft)
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten