Einzelnen Beitrag anzeigen
  #137  
Alt 24.07.2005, 11:21
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.162
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Willkür durch WTTV-Jugendausschuss? Mädchen-Verbandsliga mit 11 Mannschaften!!!!

Zitat:
Zitat von Fröhlicher Klever
Petras Beitrag ging wohl an Fastest. So deute ich dies zumindest.

@Fastest: Das Spiel in einer höheren Damen-Klasse wie der VL ist wohl ziemlich anders als in der Mädchen-VL, gerade was das Spiel gegen Material angeht. Und wie du schon sagst: du kennst die Leute nicht.
Komisch wenn ich mich ja nicht auskenne, das es genau so gekommen ist wie ich geasgt habe. Ariane ist in der Damenklasse aufgestellt worden und nicht in der Mädchen BL(was ja auch Sionn macht) und die jüngere Holländerin wohl auch. Also spielt WRW III dann wohl wie es aussieht als reine Mädchenmannschaft (INFO Quelle WTTV Seite)

Was war da also jetzt Blödsinn an m,einer Vermutung, das nach dem Urteil Ariane und evtl. die Holländerin nicht in der Mädchen aufgestellt werden????
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.

Geändert von Fastest115 (24.07.2005 um 11:25 Uhr)
Mit Zitat antworten