Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 29.04.2024, 18:34
GoDDi GoDDi ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2013
Ort: Birkenau
Alter: 35
Beiträge: 75
GoDDi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Heidelberg, Saison 2023/2024

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´
In den Relegationsspielen zur Bezirksliga hat die 2'te Mannschaft von Ketsch nun Heimrecht. Am kommenden Samstag, 4. Mai ab 13:30 Uhr gegen St. Leon Rot dürfte wohl bereits eine Vorentscheidung fallen, denn Lützelsachsen als dritter Reli-Teilnehmer wird bei den meisten Buchmachern etwas schwächer eingestuft.
Hat auf jeden Fall das Potential für eine extrem spannende Relegation. Da das Momentum aufgrund des starken Endspurts bei Ketsch liegt, seh ich sie sogar einen Hauch vorne. Bei Lützelsachsen ist vorne und in der Mitte auch vieles möglich, nach hinten wirds dann aber leider (bei allem Respekt für die Jungs natürlich) etwas dünn. Außenseiter-Chancen geb ich ihnen aber trotzdem.

Und sollte die erste Partie 8:8 ausgehen, was ich für gar nicht so unwahrscheinlich halte, wird Lützelsachsen so oder so das Zünglein an der Waage sein.

Nachrücker dürfte es dieses Jahr ja eher keine geben, da gleich drei Teams in die Bezirksliga runterkommen, falls ich mich da grad nicht komplett irre.
Mit Zitat antworten