Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.11.2017, 18:22
Oates Oates ist offline
(inaktives) Kampfschwein
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: Ratheim
Alter: 48
Beiträge: 438
Oates ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Ich finde es auch grausig, da das was uns jetzt geboten wird, weder übersichtlich noch komfortabel ist. Sicher ist es nie schön, wenn sich was lieb gewonnenes (der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier) ändert nur hier ist aus meiner Sicht nichts besser geworden. Die Menüs sind total unübersichtlich geworden und sehen dazu noch extrem hässlich aus. Spielwertungen oder NAs kann man auch gar nicht mehr erkennen und die tollen "Vorteile" braucht kein Mensch (ausser vielleicht die Spielersuche)

Daneben scheint das Ganze auch nicht so ganz korrekt zu funktionieren.

Hatte gestern einen Spieler angeklickt der Senioren in einem anderen Verein spielt, als Herren. Ich habe ihn aus den Spielbericht eines Herrenspiels angeklickt und begann nur sein Seniorenprofil vorgeblendet ohne Chance zu switchen. Das Ganze ist übrigens auch passiert, als ich ihn direkt in der Aufstellung angeklickt habe.

Ebenso finde ich es nicht korrekt, das bei einem Spieler, der für zwei Mannschaften, die in der selben Klasse gespielt hat die Ergebnisse im Profil einfach aufaddiert werden.

Auf die Entwicklung zum Bezahlaccount hin bin ich auch mal gespannt. Ich bin seit 1993 als Staffelleiter tätig und mache das Ganze nach wie vor sehr gerne. Ich habe allerdings (so was soll es auch geben ;-)) bewusst keinen Bezahlaccount, weil dieser für mich keinen Mehrnutzen hat und habe auch nicht in Zukunft vor mir einen zuzulegen ...
__________________
Gruß
Robert
Mit Zitat antworten