Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 28.04.2007, 20:52
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 05.10.2005
Alter: 38
Beiträge: 6.503
Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was sagt ihr zum Frischklebeverbot?

Zitat:
Zitat von charky Beitrag anzeigen
also ich fin das klebe verbot auch selber blöd ich finde das sollte doch jedem selber überlassen werden ob er sein lunge kaputt macht oder nicht ??.... wird den rauchern doch auch^^.... und auserdem wirken die damit wieder dem staat entgegen die heben doch gerade erst an das man länger arbeiten soll um früher zu sterben und das die nicht so viel rente bezahlen müssen wenn jetzt auchnoch das frischkleben verboten wird dann sterben die ja doch nicht früher achtung ironie naja undauserdem brauchen auchmanche leute ihr rohr damit die was treffen desweiteren wird dann auch kein sound mehr zu höhren ein dann guckt doch niemand der bundesliga mehr zu höhrt man ja granicht mehr ob die spielen oder nicht und auserdem finde ich auch das wenn ich mir im tv oder im internet tt angucke brauche ich irgentwie den sound vom schläger sonst ist mir das zu langweilig
omg...wo sind da die satzzeichen?????

dass leute nur mit dick geklebtem belag was treffen bzw. den kleber brauch UM was zu treffen halte ich für sowas von bescheuert ...das sind dann warscheinlcih die gleichen, die meckern, dass sich einer ne Noppe draufpappt, damit er gewinnt
__________________
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner

Geändert von Florry (28.04.2007 um 20:55 Uhr)
Mit Zitat antworten