Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 16.11.2006, 10:45
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beste Vereins-Homepage

Zitat:
Zitat von abundantio Beitrag anzeigen
Ich beziehe das Ganze jetzt mal auf Profi-TT in Deutschland:

und was ich da bei einigen Erstligisten so sehe, finde ich unter aller Würde! Oder auch unter aller S.. Normalerweise formuliere ich nicht so drastisch - aber da sind einige dabei, die einfach nur ein paar (von einem Möchtegern-Webmaster/Designer in Feirabendarbeit) zusammen geschusterten Seiten enthalten und Null aktualisiert werden.

TT in der 1. Bundesliga spielen und die Website spielt in der 3. Kreisklasse mit... Das ist bei einigen einfach nur amateurhaft!

Da kann man doch sicherlich auch Sponsorenpotenzial ausschöpfen, wo sich alle über mangelnde Finanzen beklagen!

Mit die beste Site finde ich übrigens die eines einzelnen Spielers - und zwar die von Patrick Baum!
sehe ich auch so.da haben manche bundesligisten ne schlechtere website,als der ein oder andere kreisligist.und das kanns einfach nicht sein.da ist die außendarstellung ganz einfach mangelhaft.nicht bei allen,aber bei zu vielen.der ein oder andere höherklassige verein hat noch nicht mal eine homepage.so lange solche kinderkrankheiten,die hausgemacht sind,nicht bereinigt werden,brauch man nicht über imageprobleme des tischtennis debattieren!
Mit Zitat antworten