Einzelnen Beitrag anzeigen
  #114  
Alt 28.03.2024, 09:47
backhand-trouble backhand-trouble ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 28.03.2024
Alter: 56
Beiträge: 2
backhand-trouble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2023/2024

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
Ich weiß gar nicht, ob Ihr`s schon wusstet:

Ein für alle Mal und das ist irreversibel:

Mein Benutzername, den ich einem begnadeten Journalisten zu verdanken habe, stammt noch aus meiner aktiven Zeit in Plankstadt.
Nach wie vor interessiere ich mich für Tischtennis im Allgemeinen und ganz speziell für die Plänkschda Truppe.
Ich liebe das Schreiben, weil es mir ermöglicht, Menschen zu erreichen, unabhängig davon ob es ihn passt oder nicht:
Ist das klar, Alex K. !

Die Meisterschaft und der Aufstieg der Plänkschda ist bei noch zwei ausstehenden Spielen (Oftersheim und Käfertal/Vogelstang) gefühlt in trockenen Tüchern.
Das finde ich echt klasse und das ist gut so!

Apropos Oftersheim:
In der heutigen Ausgabe der Schwetzinger Zeitung gab es nachstehende Headline:

*Oftersheim kaum noch zu retten*
Für die TTG EK Oftersheim sieht es nach der Niederlage gegen Adelsheim äußerst finster aus.

Wenn man bedenkt, dass Oftersheim vor einiger Zeit noch Badenliga spielte, nach dem Abstieg über die Verbandsliga zur Verbandklasse durchgereicht wurde und jetzt sogar erneut in den sauren Apfel eines Abstiegs beißen muss und * Schreck lass nach * nächste Runde nur noch Bezirksliga spielen darf, dann ist das doch äußerst ernüchternd.
Der stets, von einer Person in Dauerschleife hochgelobte Verein, ist nur noch ein Schatten sein selbst, hat also keine Ähnlichkeit mehr mit dem früheren Erscheinungsbild.

Eins steht fest und da beißt die Maus keinen Faden ab:

Die TSG Eintracht Plankstadt ist aktuell der Nabel der Welt im Tischtennis-Kreis Heidelberg!
Schön wäre doch, wenn der so interessierte Plänkschda Gängschda auch mal ein Spiel seiner so gemochten Plankstädter 1. Mannschaft gesehen hätte. Diagnosen und Berichte aus der Ferne, treffen selten den wahren Verlauf von Spielen und Stimmungen während der Spiele. Auch das fast schon "einschläfernde Runtermachen" vom Partner und seinen Oftersheimern ist nicht mehr wirklich amüsant und wenig emphatisch. Alle kennen es, wenn ein Verein, trotz aller Bemühungen nicht mehr erfolgreich ist. Sich dann von der Sunny Side of Life darüber lustig zu machen, spricht nicht gerade für einen einfühlsamen Sportler (oder Ex- Sportler).
Mit Zitat antworten