Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111  
Alt 09.03.2024, 11:32
Petergriffin Petergriffin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.01.2011
Beiträge: 214
Petergriffin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2023/2024

Unser Spiel in Niklashausen war zu 100% keine Manipulation. Man müsste schon auch doof sein, 0:9 zu verlieren, wenn man manipulieren will, ohne erwischt zu werden.

Uns lagen die Bedingungen in Niklashausen noch nie. Da wir bekanntlich alle eher Spieler sind, die mit Rotation statt Geschwindigkeit arbeiten, kommt uns die Halle in Niklashausen nicht entgegen.
In den Doppeln war mehr drin, unser 1er muss natürlich gewinnen, aber wie erwähnt arbeiten ja Konstantin und Benjamin gerne eher mit Rotation. Wenn da die Gegner einfach auf jeden Ball schießen können, wird es schwer.
Unser 3er Doppel hätte auch andersrum ausgehen können, im 3. Satz wurde eine hohe Führung verspielt.

Michal war zu lange verletzt (im am Ende noch begonnenen Spiel gegen Degen führte er), Konstantin hatte im ersten Satz eine recht deutliche Führung verspielt, war eigentlich über die ersten vier Sätze besser oder mindestens gleichwertig. Ich gegen Achmetow schon immer chancenlos ( ), Benjamin und Freundschig kennen sich auch schon ewig, da ist wenig überraschendes für Freundschig dabei.
Rist ist für hinten ein mehr als solider Spieler, musste ich in der Hinrunde in der Mitte schon sehen und ja, Rico hätte wohl gewinnen sollen/müssen, aber bei 0:8 ist das auch nicht mehr so einfach oder relevant.

War so natürlich nicht einkalkuliert, aber wir hatten ob der Bedingungen schon mit einer Niederlage gerechnet. Natürlich nicht in der Höhe, aber so ist die Situation jetzt.
Da ich unsere Probleme (meine eigenen insbesondere) über die Saison schon gesehen habe, dazu noch viele Verletzungen, war mir schon klar, dass der Abstieg uns bis zum Ende drohen kann/wird. Hatte ich ja vor einigen Monaten schon mal geschrieben.

Muss man jetzt annehmen und die nächsten 2-3 Wochen gegen direkte Konkurrenten werden entscheidend sein.

Geändert von Petergriffin (09.03.2024 um 11:36 Uhr)
Mit Zitat antworten