Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 15.06.2020, 11:49
Zuni Zuni ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2009
Alter: 46
Beiträge: 1.103
Zuni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Reservespieler

Eine letzte Beteiligung meinerseits bei diesem Thema im Forum:

@tripplem: Ich bin durchaus deiner Meinung, dass man nicht alles auf die Goldwaage legen muss - immerhin werden solche WOs und Satzungen ja auch durchaus von vielen nicht-Juristen in Ihrer Freizeit mit erarbeitet.

In dem Fall erwarte ich in solchen Situationen jedoch auch ein - von mir aus auch einmaliges - Entgegenkommen, wenn Probleme auftreten.

Wir hätten schließlich auch ohne größere Umstände anders aufstellen können so, dass es niemals zu diesem RES gekommen wäre, wenn diese Art der Regelauslegung zu erahnen gewesen wäre.

Dann aber von einem der Verantwortlichen in einem gerade mal 2-Minuten-Telefonat mit "der RES-Vermerk bleibt, habt ihr halt Pech gehabt" abgekanzelt zu werden ohne, dass er sich die Position einmal in Ruhe anhört geht dann auch nicht.

Erwarte ich selbst Kulanz so muss ich auch mal gewähren - anderenfalls darf man sich nicht beschweren, wenn Regeln im juristischen Sinn seziert werden. Das nennt man dann wohl gemeinhin "geben und nehmen".... so liegt die Frage jetzt ersteinmal beim Verband.
Mit Zitat antworten