Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.01.2006, 18:09
Peter Franz Peter Franz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.12.2001
Ort: Reutlingen
Alter: 53
Beiträge: 16
Peter Franz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frischkleben: Regeländerung, Veränderungen, Alternativen, was machen die Profis usw.?

Wenn man durch das kleben gesundheitliche Schäden bekommen kann, sollte man es verbieten.

Natürlich ist es ärgerlich dass jetzt wieder eine Veränderung kommt und man sich als Spieler wieder umstellen muss, aber wenn die seitherigen Kleber wirklich giftig sind sollte man sie verbieten. Viele Spieler werden zwar jammern aber wie gesagt wenn es ungesund sollte man es verbieten.

Ich mache mir über das was kommt eigentlich wenig Gedanken. Die Bedingungen sind für alle gleich und nach einer gewissen Umstellungszeit wird alles wieder ähnlich sein wie vorher.

Außerdem arbeiten die Firmen intensiv an Alternativen und die werden schon einiges ausgleichen. Ich habe schon ein paar Testprodukte von Donic probiert und die sind vielversprechend.

Unter den Spielern wird das Thema noch gar nicht besonders viel diskutiert. Wie gesagt ich warte einfach ab und schaue mir dann die Alternative an, ob ich dann was ändere wird sich dann zeigen. Die Bedingungen sind für alle gleich und ich glaube nicht dass sich viel ändert.
__________________
Liebe TT-NEWS-Besucher, ich bin seit vielen Jahren hier registriert und lese oft mit, aber da ich früher in Japan u. jetzt in Frankreich spiele (dazu noch internationale Turniere), bin ich viel unterwegs und kann mich deshalb nur ab und zu aktiv am Forengeschehen beteiligen. Bitte um Verständnis und Euch allen weiterhin viel Spaß, Euer Pit
Mit Zitat antworten