Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.04.2024, 22:17
Johnny11111 Johnny11111 ist gerade online
Marlon vT
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.08.2011
Ort: St. Hubert
Alter: 29
Beiträge: 314
Johnny11111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Social Media, Podcast & Co.

Zitat:
Zitat von Kriegela Beitrag anzeigen

Im Bereich Sponsoring ist wie ich finde "Reichweite" am wichtigsten. Je mehr man davon zu bieten hat, desto interessanter ist man für Sponsoren. Persönlich habe ich zB. einen Ausrüster und Kooperationspartner gefunden auch wenn ich gerade mal 1600 Punkte und ein komisches Spiel habe. Dafür erreiche ich je bei YouTube, FB und Insta pro Monat Nutzer im 6-stelligen Bereich.
Ich glaube eher WEIL du ungewöhnlich spielst, klappt das bei dir gut UND, weil du wirklich sehr nett in den Kommentaren immer bist, selbst zu unfreundlichen/schroffen Kommentierenden. Ich glaube einem "normal" spielenden zuzuschauen, ist da einfach weniger gewinnbringend/unterhaltsam, als jemanden wie dir.
Es ist einfach was anderes, was man selbst nicht spielt und auch einem super selten auf Turnieren/Meisterschaftsspielen begegnet, daher das ungewöhnlich hohe Interesse. Dazu hast du durch das Stativ und die gute Handykamera auch eine gute Bildqualität, das haben viele Amateurfilmer nicht
__________________
Ihr müsst wieder mehr Lächeln am Tisch
Mit Zitat antworten