Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 04.08.2016, 10:23
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.167
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Spiellokal Burgkunstadt

Ich kenne die Halle nicht weil ich aus dem Raum DO komme.

Ich kenne aber das ganze aus ähnlichen Fälle.
Hier im Raum gibt es durch Bergschäden zb Hallen, die schief sind. Sprich es gibt in den Hallen ein Gefälle und trotzdem wurde dort teilweise bis VL gespielt.
Ich hab bei dem Verein mit der "schrägsten" Halle gespielt. Auch da gab es Beschwerden gegen, Auch da gab es eine Sondererlaubnis bis Bezirksliga.

ich kenne auch Hallen in ländlichen gebieten die den begriff Sporthalle nicht verdienen. Wenn man da zb in der Schützenhalle spielt und man kommt rein und es riecht nach Bier und Zigaretten, weil einen Abend vorher da eine Schützenfeier war...

Auch Hallen mit sehr glatten Boden sind ein Problem , was immer wieder zu großen Diskussionen führt.

Einerseits kann man sicher sagen, dass es für die Gäste unschön ist in solchen Hallen zu spielen. Die Heimmannschaft hat sich da sicher schon dran gewöhnt und evtl auch durch Erfahrung damit Vorteile. Deswegen wäre es schön wenn solche Hallen nicht für den TT wettkampfsport freigegeben würden...

NUR!!!

Manchmal gibt es eben keine anderen besseren freien Hallen die man nutzen könnte!!!
Was macht man wenn die Schützenhalle die einzige Halle in 10 km Umkreis ist wo man TT spielen kann bzw die nicht von anderen Sportarten belegt ist?
Was macht man wenn man diese Schräge Halle hat und alle anderen Hallen in der Umgebung von der Stadt an andere Vereine abgegeben wurden?
Wenn die Halle dann nicht freigegeben wird, was macht der Verein dann? Sich vom Meisterschaftsbetrieb abmelden? Immer auswärts spielen (sofern der Gegner dann seine Halle zur Verfügung hat)?

Ich befürchte aus solchen Sachzwängen wird man mit eigentlich ungeeigneten Hallen leben müssen und mit der Entscheidung des Kreises Bezirks, dass er solche Hallen zuläßt da der Verein sich sonst mangels Halle "abmeldet"
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten