Einzelnen Beitrag anzeigen
  #185  
Alt 16.04.2007, 17:49
lemmy1967 lemmy1967 ist offline
VfL Ahaus
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2002
Ort: Ahaus
Alter: 57
Beiträge: 402
lemmy1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Hallo Frank, und alle hier im Forum

nochmal Glückwunsch an Euch zur Meisterschaft.
Es war wirklich ein schönes, faires und spannendes Spiel, welches Ihr nicht unverdient gewonnen habt. Auf jeden Fall habt Ihr Euch mit diesem Sieg den ersten Platz verdient.

Auch die Gescheraner Kiebitze waren am Samstag zufrieden. Nach dem 8. Punkt waren sie jedoch leider plötzlich weg, so dass nur wir den Wesekern zur Meisterschaft gratulieren konnten. Auch hätten wir den Gescheraner gerne noch zu ihrem 2. Platz und zum Aufstieg gratuliert, was ich dann auf diesem Wege nachholen möchte.

Insgesamt war es eine spannende Saison. Interessant waren auch die Beiträge und Tipps in diesem Forum. Im Laufe der Saison kamen dann doch noch einige (schreibende) Mitglieder hinzu, was die Sache dann noch interessanter machte.

Da alle Entscheidungen gefallen sind, verzichte ich hier auf die Tipps des letzten Spieltages. Das einzige interessante Spiel dürften wir wohl in Krommert bestreiten. Mit dem von Marc und Frank genannten Unentschieden würden wir denn auch gerne die Saison beenden.

Allen Forumsteilnehmern wünsche ich noch einen schönen Saisonabschluss und hoffe, dass ich in der nächsten Saison wieder viele an der Platte oder hier im Forum wiedertreffe.


Gruß
Lemmy
__________________
Fußball ist Arbeit, Tennis Handwerk und Tischtennis Kunst!!!
Mit Zitat antworten