Einzelnen Beitrag anzeigen
  #129  
Alt 26.02.2007, 11:28
lemmy1967 lemmy1967 ist offline
VfL Ahaus
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2002
Ort: Ahaus
Alter: 57
Beiträge: 402
lemmy1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Zitat:
Zitat von WG-DIDI Beitrag anzeigen
Gemen - Ahaus 6:9

Die Ahauser waren nach Spielende sehr erleichtert, das es 3 Punkte waren die sie mitgenommen haben. Im Schlußdoppel führten die Gemener bereits mit 11:6 und 5:2. Ein 8:8 währe auch wohl verdient gewesen, leider hat man die letzten drei Spiele im 5.Satz verloren.
Somit werden Gescher,Ahaus u. Bocholt die Plätze 2 - 4 unter sich ausmachen.
Hallo und willkommen im Forum WG-DIDI,

da kann ich Dir nur rechtgeben, im Gegensatz zum Hinspiel kamen wir diesmal nicht so gut (vor allem) mit eurem Material zurecht. Dafür konnte unser Stratege Charly beide Punkte holen.

so tippe ich dann mal die Spiele des kommenden WE

VfL Ahaus II - FSV Gescher 9:6
Was soll ich sonst tippen? Es wird langsam Zeit, dass wir mal wieder gewinnen.

TSV Raesfeld II - VfL Ramsdorf IV 8:8
Schwer zu tippen, nachdem Ramsdorf diesmal wieder ein starkes Spiel gegen Krommert gezeigt hat. Hinspiel 8:8, also wieder ausgeglichen.

TV Borken III - SV Westfalia Gemen II 4:9
Gemen mit sehr ausgeglichener und kampfstarker Mannschaft hat es uns sehr schwer gemacht am WE, vielleicht können sie ja noch anderen Mannschaften von oben ein Bein stellen.

TTV Krommert - SC Südlohn 9:3
Krommert (ohne Lechtenberg???) hat überraschend gegen Ramsdorf verloren. Müßte aber auch ohne Nr. 1 gegen Südlohn langen.

SuS Hochmoor II - TuB Bocholt II 2:9
Glückwunsch zu den ersten Punkten für Hochmoor (habe ich es nicht vorausgesagt ...). Aber Bocholt scheint nach dem 9:4 gegen Rhede momentan alles zu überrollen.

TTV Weseke - VfL Rhede II 9:5
Ich wünsche dem Spiel einen ähnlichen spannenden und fairen Verlauf wie im Hinspiel (9:7). Aber Weseke spielt den Stiefel runter, auch wenn sie mal wie gegen Südlohn einen schlechten Tag haben.

Gruß Lemmy
__________________
Fußball ist Arbeit, Tennis Handwerk und Tischtennis Kunst!!!
Mit Zitat antworten