Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111  
Alt 24.01.2007, 10:43
lemmy1967 lemmy1967 ist offline
VfL Ahaus
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2002
Ort: Ahaus
Alter: 57
Beiträge: 402
lemmy1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Hallo Leute,

Frankman hat mit 4 Richtigen mal wieder am Besten getippt. Mal schauen wie es nach dem nächsten WE aussieht:

Gescher - Weseke 9:7
Erste Niederlage für Weseke (sorry Frankman, aber vielleicht motiviert euch das dann nochmal mehr, ein Sieg für Euch wäre für uns natürlich günstiger). Gescher hatte in Rhede ohne 1+2 leichtes Spiel. Falls Weseke gewinnt, kann schon mal auf die Meisterschaft angestoßen werden.

Hochmoor - Raesfeld 4:9
Raesfeld - nach Sieg über Borken aus dem Schneider - wird klar gewinnen.

Borken III - Ahaus II 2:9
Ich konnte leider gegen Bocholt nicht mitspielen, aber Bocholt hat gezeigt, dass sie auch ohne Geukes stärker sind als in der Hinrunde, wo wir noch 9:6 gewonnen haben.
Gegen Borken sollte aber diesmal nichts anbrennen.

Krommert - Gemen II 9:6
Dieses Spiel ist schwierig zu tippen. Ich tippe hier mal auf Krommert. Im Hinspiel konnte Gemen zuhause mit Rinas knapp 9:7 gewinnen.

Bocholt II - Südlohn 9:4
Ingenhaag+Löken wieder 4 Punkte oben und das Ding ist schnell gelaufen.

Ramsdorf IV - Rhede II 9:7
Ramsdorf im Moment schwach und zuletzt nicht komplett, genauso wie Rhede. Also dürfte die Aufstellung entscheiden. Hinspiel endete 9:7 für Ramsdorf, mit Heimvorteil tippe ich ein ähnliches Ergebnis.

Thomas, Dein Tipp bitte,...
Wo sind die anderen Forumsteilnehmer aus Gescher, Gemen und Rhede, vielleicht wagt Ihr auch einen Tipp?

Allen viel Erfolg am Wochenende
__________________
Fußball ist Arbeit, Tennis Handwerk und Tischtennis Kunst!!!
Mit Zitat antworten