Einzelnen Beitrag anzeigen
  #985  
Alt 10.08.2006, 08:07
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 27.10.2005
Alter: 31
Beiträge: 3.479
Schrecken der Nation kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Möglicherweise neue Regel bei langen Noppen (Bestimmung der Reibung)

Zitat:
Zitat von Nöppchenspieler
Schau an.
Bei uns ist es 3. KK, 2.KK, 1.KK, Kreisliga, Bezirksklasse, Bezirksliga, Landesliga, Verbandsliga usw.
Bedeutet unsere Kreisliga ist bei euch die FTTB-Liga (aber die können nach deiner Definition ja sicher auch nix). Davon abgesehen ist es eigentlich egal wo wer spielt. Hauptsache alle haben ihren Spaß.

Jetzt wird behauptet die GLN-Spieler sind die "Spaßbremsen". Für jemanden der dagegen verliert, selbst glaubt er sei der große Held und daher eine solche Niederlage gegen einen Nixkönner nicht akzeptieren kann, für den sicher. Aber da bin ich ja auch gerne die "Spaßbremse".

Interessant war in diesem Zusammenhang ein Zwischenfall bei unserem letzten Training. Mit meinem Doppelpartner (auch KL) spielte ich gegen ein Landesligadoppel. Irgendwann brüllte einer unserer Gegner, "das ist doch kein Tischtennis" und tobte in der Halle herum. Grund: er war zum xten male nicht an einen meiner Stopbälle herangekommen, weil er in der Halbdistanz Topspin ziehen wollte. Sein Doppelpartner dagegen bemerkte trocken, "so kurz muß man den Ball erst mal halten können".

Ich hab mich nur gefragt was der Topspinriese wohl in der Meisterschaft macht, wenn mal einer sein Spiel nicht mitspielt. Schenken ?
Das ist ja mal ne gute Antwort vom Doppelpartner. Soetwas sollte man öfters hören.
__________________
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945
Mit Zitat antworten