Thema: Turnierhaie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 31.03.2002, 20:48
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.11.2001
Ort: Weser-Ems
Alter: 48
Beiträge: 836
Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@dirkiboy

Komm mal wieder runter, Dirk. Oder hat dich einer der o.g. zum Anwalt aller "Haie " auserkoren?
Mein bescheidener und spartanisch ausgeschmückter Beitrag ist völlig wertungsfrei und soll auch keinen der Aktiven be- oder verurteilen. Ich hätte dies vielleicht deutlich machen sollen.

Zu Torsten Seltmann (bin in Veltheim auch mal mit ihm im Doppel gestartet) fällt mir dabei nur ein, dass er wahrhaftig als tt-verrückter Vielspieler zu gelten hat. Nach eigener Aussage hat er mal in einem Jahr 55 Tuniere gespielt. Wie geht das?
Dabei ist er nicht zuletzt wegen seiner Spielstärken- und Psychorangliste zur Legende aufgestiegen. Darum viel sein Name in meinem Beitrag fast zwangsläufig.
Und H.H. (frag mich nicht welcher) ist auf mindestens zwei Turnieren gesperrt worden, weil er in zu niedrigen Klassen gestartet war. Er hat dann zwar noch sein Preisgeld an den Ausrichter gespendet, aber das war dann wohl auch zu spät.

Schönen Gruss.
Mit Zitat antworten