Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 31.10.2005, 21:53
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse(n) 2005/2006

Zitat:
Zitat von Muhammad
Die Einträge hier sprechen wieder genauso wie unsere Liga ist. Einfach Scheiße.
Wenn ich das sehe es spielen Mannschaften aus der letzten Jahres 3.Kreisklasse die da möglicherweiße noch den letzten Platz gemacht haben zusammen mit denen die letztes Jahr in der 1.Kreisklasse knapp mit Platz 6 oder 7 abgestigen sind und dass damit man einen anderen Kreis dazunehmen (kann). Also mehr Mannschaften weniger Klassen? Was hat das für einen Sinn aber keine Angst durch diese scheiß Regelung das dann manche Mannschaften so unterlegen sind werden schon viele die Lust an unseren früher so schönen Sport verlieren.
Naja, würde mich mal interessieren was ihr davon gehalten habt und hält.
Hallo,
ich darf mal anmerken, dass im nächsten Jahr die 3. Kreisklasse wieder eingeführt wird - das weißt du vielleicht nicht, oder? Irgendwo hier im Forum war auch die Auf-und Abstiegsregelung veröffentlicht (hier: http://www.tt-news.de/forum/attachme...achmentid=3967 ). Dann gibt es auch nicht mehr so große Leistungsunterschiede. Ist nun mal schwierig, im Jahr 1 nach der Strukturreform allen gerecht zu werden.
Gruß Kreissportwart
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell

Geändert von Wombat (01.11.2005 um 10:39 Uhr)
Mit Zitat antworten