Einzelnen Beitrag anzeigen
  #629  
Alt 01.09.2005, 19:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.727
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga-LG-Herren

Hab mir eben mal Hittfelds Aufstellung angeschaut und muß sagen, da muß Vahr wirklich aufpassen...
Unterm Strich ist Vahr aber besser.
Und auch Alfstedt - mit dem stärksten Mann der Liga - könnte zum Problem werden.
Insofern revidiere ich meine Aussage dahingehend, dass Vahr nur "mit knappem Vorsprung" Meister wird; daran sollte sie allerdings - wenn sie regelmäßig komplett spielen - auch niemand hindern können, dazu ist Vahr mitte und hinten einfach zu stark besetzt.
Mit Zitat antworten