Thema: Sommerliga
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 31.05.2005, 18:38
Benutzerbild von Füchschen
Füchschen Füchschen ist offline
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.08.2004
Ort: von der längsten Theke der Welt
Alter: 41
Beiträge: 889
Füchschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sommerliga

Wie wäre es mit einer inoffiziellen Sommerliga? Oder einfach anders ausgedrückt gruppenweise organisierte Freundschaftsspiele An der derzeitigen Personal- und Motivationssituation dürfte es meines Erachtens nach nicht scheitern. Eher spielen da Faktoren wie Hallenbelegung und auch evtl. Zeit unter der Woche eine Rolle. Wenn ich da an meinen Verein denke und die Hallenkapazitäten, die da an einem bestimmten Trainingstag nie ausgenutzt werden, sollte man da eigentlich regelmäßig ein "Meisterschafts"-Spiel abhalten können. Ideal wäre meiner Meinung nach auch ein Verein mit Dreifach-Halle, an dem z.B. wie auf Kreisebene im Schüler- & Jugendbereich im Kreis D´dorf z.B. vier Mannschaften antreten und dann jeder gegen jeden spielen. Oder schaffen das konditionsmäßig nur die Youngsters? So etwas müsste sich doch organisieren lassen?!
Das Wetter sollte prinzipiell nicht so sein wie am letzten WE. Denn da gibbet eínfach schönere Dinge, als in einer Halle rumzudaddeln. Was meint ihr dazu
__________________
All U Need Is Spin`n`Speed