Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 05.04.2005, 07:39
Werner Schlager Werner Schlager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2000
Ort: Wr.Neustadt
Alter: 51
Beiträge: 158
Werner Schlager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Zitat:
Zitat von Patman
V.a. seit den 40mm Bällen tritt dieses Problem ja bei div. Marken auf. Könntest du kurz aufzählen, mit welchen Bällen du die besten Erfahrungen gemacht hast? (auch wenn's hier gerade offtopic, aber sicher von allgemeinem Interesse ist)

Gruss Patrick
offtopic on

es gibt keine "qualitätsmarke" an sich. die DHS-bälle beim pro-tourfinale z.b. waren unglaublich gut.

d.h. es gibt bei JEDER marke schwankungen von unspielbar bis sehr gut.
tibhar ist immer sehr bedacht uns gute bälle zur verfügung zu stellen und machte zuletzt immer (ausnahme leider croatien-open) eine händische(!) preselektion.

zu den tischen: der moderne unterbau war in sich nicht stabil genug und überhaupt nicht mit der platte verschraubt. d.h. bei jeder erschütterung (da genügte schon das normale spielerbewegen am tisch) schwingte die platte mit. joola hat beim unterbau pro seite eine querstrebe eingebaut und die platte fest (mit unzähligen schrauben) fixiert.
die oberfläche war für mich nicht ungewöhnlich anders.
der ballabsprung ist speziell beim kurz-kurz spiel nicht sehr hoch. die längeren bälle springen jedoch höher ab.

offtopic off
Mit Zitat antworten