Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 01.05.2024, 08:11
DomCadri DomCadri ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.10.2022
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 76
DomCadri ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)DomCadri ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Andro Nuzn 50 & 55

Zitat:
Zitat von ScYcS Beitrag anzeigen
Habe gestern gegen jemanden mit dem 55 auf VH und 50 auf der RH trainiert. Der Belag ist wirklich sehr sehr gut! Extrem viel Spin in den Schlägen, scheinbar noch relativ kontrolliert.

Der Topspin Bogen war einmalig und habe ich so noch nie gesehen !!!!!

Da ich oft gegen diesen Gegner trainiere, konnte ich es recht gut einschätzen, inwiefern diese Beläge im Vergleich zum alten Setup (Quantum Pro beidseitig) waren. In seinen Schlägen war eindeutig mehr Spin und auch ein mehr an Kontrolle (Platzierung) war zu beobachten.

Kaufen konnte sich mein Kollege die Beläge nicht, hat sie aber prompt vorbestellt, so begeistert war er. Erscheinungsdatum ist "Mitte Mai".

Ach ja, ein Hybrid Belag ist dies nicht, sondern er hat ein hochgriffiges Obergummi. Auch wenn mir das Holz meines Vereinskamerades viel zu schnell ist (der Schläger mit den Quantum Pro Belägen ist für mich unspielbar), haben die Testschläge bei mir auch einen guten Eindruck hinterlassen. Preislich leider weit außerhalb meiner Komfortzone.
Das klingt ja mal sehr interessant, da könnte der Nuzn 50 was für mich sein.

Hat dein Trainingspartner eventuell auch mal die Dignics Beläge gespielt oder kannst du Vergleiche dazu ziehen?

Aktuell teste ich nämlich den Dignics 80 auf der Vorhand und habe vorher einige Hybride getestet. Bei den Hybriden störte mich lediglich die Haltbarkeit, weshalb ich noch einen Belag suche, welcher haltbarer ist und trotzdem ein ähnliches Spinniveau zu bieten hat.
Mit Zitat antworten