Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 27.04.2024, 22:07
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.475
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Entscheidungsspiele Bezirk Niederrhein

Zitat:
Zitat von Geißbockpower Beitrag anzeigen
Ich finde die Entscheidung, die angesetzten Relegationsspiele zur 1. und 2. BL abzusetzen, richtig. Es war wirklich nicht zu erwarten, dass überhaupt ein Relegationsteilnehmer hängenbleibt.
Es freut mich, dass ein verdienstvoller langjähriger Funktionär dies genauso sieht.

Zitat:
Zitat von Geißbockpower Beitrag anzeigen
Jetzt hat man einen Überhang von drei Mannschaften in der 1. BL und eine Unterbesetzung von einer Mannschaft in der 2. BL. Also saldiert ein Überhang von zwei Teams. Dieser Überhang wird sehr rasch abgebaut sein, zumal zu erwarten ist, dass einige Relegationsteilnehmer aus den Bezirken Niederrhein und Rhein-Ruhr den Aufstieg/Klassenerhalt in der Landesliga schaffen werden. Hinzu kommen noch Zurückziehungen und Klassenverzichte. Es werden plötzlich Plätze frei werden.
Ganz genau, dass sehen wir genauso und hat unsere Entscheidung beflügelt.

Zitat:
Zitat von Geißbockpower Beitrag anzeigen
Ich würde daher weitere Relegationsspiele ansetzen.
Die Vergabe von Verfügungsplätzen ist meines Erachtens nur dann sinnvoll, wenn man dazu ein transparentes Verfahren nutzt. Denn schließlich bewegt man sich damit abseits rein sportlicher Kriterien.
Wir wollten die Absetzung von Entscheidungsspielen nicht durch neue Ansetzungen ersetzen.
Daher haben wir uns genau angeschaut mit wie vielen Anträgen zur rechnen ist und finden diese Lösung besser.
Selbstverständlich werden diese Anträge nach sportlichen Gesichtspunkten genehmigt werden (oder auch nicht). Du kennst mich lange genug, dass hier nicht gemauschelt wird.

Zitat:
Zitat von Geißbockpower Beitrag anzeigen
Daher mein klares Fazit: Finger weg von den letztjährigen Beschlüssen!
Volle Zustimmung!

Wir werden in Kürze ein Rundschreiben dazu versenden (Der Text ist so gut wie fertig).
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Geändert von Bernie Bär (27.04.2024 um 22:19 Uhr)
Mit Zitat antworten