Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.04.2024, 14:12
Levinhero Levinhero ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.11.2021
Ort: NRW
Beiträge: 210
Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Sportliche Ziele

ich hatte 27 Jahre Tischtennispause. Ziel nach 2 Jahren wiedereinstieg ...keine Ahnung. Aktuell 1660 Punkte....Ich kann meine Leistungstärke nicht einschätzen da ich immer zu unterklassig spiele, in der Regel viel schwächere Gegner habe, kein besonderes Systemtraining mache. Meine letzte Niederlage in der Liga ist ein halbes Jahr her. Mein Verein gibt auch nicht viel mehr her., daher habe ich in der Richtung keine Ambitionen, dar keine Optionen. Bleibt Ziel, weiterhin jedes Spiel zu Gewinnen. Obwohl mhh 1800 klingt echt gut ... vielleicht wird man dann hier im Forum ernst genommen, wenns um die Spinfähigkeit eines Balsacarbonfibrevollholz geht

Geändert von Levinhero (23.04.2024 um 14:22 Uhr)
Mit Zitat antworten