Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 23.04.2024, 09:21
appelgrenfan appelgrenfan ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.01.2017
Alter: 54
Beiträge: 1.733
appelgrenfan ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)appelgrenfan ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)appelgrenfan ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)appelgrenfan ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)appelgrenfan ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)appelgrenfan ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)appelgrenfan ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Umstieg auf KN sinnvoll?

Da ich etliche Hunderter unter dir rangiere, bitte ich dich, meine Erfahrungen entsprechend mit Vorsicht zu genießen. Ich glaube aber, zwei Einschätzungen könnten dir helfen.

1. Such dir gute Videos zum KN-RH-Schlag
Mit den modernen KN lässt sich sehr NI-ähnlich spielen, das hilft bei der Umstellung enorm, ist aber wenig effektiv. Denn man nutzt die Stärken der KN nicht adäquat aus.

2. Eröffnung auf US ist ein Knackpunkt
Gegen Gegner auf meinem Level (~1400) ist es noch zielführend, mit der KN die Bälle einfach nur platziert reinzuheben oder auch mal mitzuschupfen. Als ich eine Saison lang mal reihenweise Gegner um die 1600 hatte, war es das aber nicht mehr.

Viel Spaß beim Ausprobieren!
Mit Zitat antworten