Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05.04.2024, 08:18
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Mülheim @ the Ruhr
Alter: 39
Beiträge: 936
Kriegela ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kriegela ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Social Media, Podcast & Co.

Ich nehme mit Xiaomi 11 und 12T auf. Das sind ordentliche Handys der Mittelklasse und nicht das teuerste. Natürlich gehört auch etwas Erfahrung dazu, die eignet man sich an, wenn ich da an meine ersten Aufnahmen und Anfänge mit den Schnittprogrammen denke...

Ich wollte damit auch nicht sagen, dass ein Verein das in der Größenordnung aufziehen soll wie ich das aktuell handhabe. Gerade auf Social Media kann man als Verein ohne größeren Aufwand so einiges machen. Als Beispiel: Mannschaft ist aufgestiegen. Da wurde bei uns der letzte Ball aufgenommen der den Aufstieg fix gemacht hat und die Teamkollegen wie sie gratulieren. Als kleiner Clip hat das paar tausend Aufrufe generiert, da sind halt Emotionen drin statt einfach nen Screenshot von der Tabelle reinzustellen.

Generell kommen ungewöhnliche Spiele (nicht nur meine) natürlich besser an, weil es natürlich schon interessant ist und von der Norm abweicht.

Kommentare sind so ein Thema für sich. Was man da alles zu lesen bekommt teilweise. Der größte Teil ist aber nett und auch das persönliche Feedback auf Turnieren oder bei Punktspielen ist großartig, von daher beantworte ich vieles mit einem Lächeln.
Mit Zitat antworten