Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5325  
Alt 25.03.2024, 10:51
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 8.921
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Das habe ich durchaus. Ich habe mitbekommen, dass die AfD, Sahra Wagenknecht, Michael Kretschmer, Rolf Mützenich, der Papst, usw. Friedensverhandlungen gefordert haben. An den Aufruf zur Kapitulation von den beiden erstgenannten kann ich mich aber nicht entsinnen.

Vielleicht stellt du einfach einen Link bereit, wo das von Wagenknecht oder der AfD gefordert wird. Aber bitte keinen Link wo nur ein dritter das behauptet oder sagt dass das einer Kapitulation gleich kommen würde.
Dazu passt auch, was die Pazifistin Antje Vollmer kurz vor ihrem Tod zur Entwicklung des Ukraine-Kriegs, der westlichen bzw. deutschen Politik nach 1989 und auch über die jetzige Führungsspitze der Grünen mit den beiden Ministern Bärbock und Habeck zu sagen hat. Durchaus differenziert und lesenswert bzw. sehenswert, so wie es Martin Wehrle zusammenfasst:
https://www.youtube.com/watch?v=yrBCECSIs30

Es ist wohl kaum eine einseitige Kapitulation Russlands, die Vollmer in ihren Worten fordert. Den gesamten Essay findet man im Netz.
Mit Zitat antworten