Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16.03.2024, 12:24
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.269
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: BIDA wenn ich Gegner bitte, den Ball hochzuwerfen?

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Du vermutest richtig
Was ich denke ist die eine Sache, aber vielleicht bin ich ja in der Minderheit. Daher die Frage.
Deswegen sage ich auch selten was bei Aufschlägen, also wegen der "guten Stimmung", meist kann man ja doch was erkennen.

Ein Gegner letztens hat immer Dropkick aus der Hand aufgeschlagen, dadurch wars schwer viel mit dem Rückschlag zu machen außer ihn angreifen zu lassen.
Hab kurz freundlich was gesagt, er meinte ok kein Problem achte ich drauf, fertig. Er hat etwas drauf geachtet, ist zwar auch wieder in sein Muster verfallen, aber alles cool.

Andere fühlen sich angegriffen, da kommt der Schutzmechanismus mit den Standardsprüchen. Jeder schlägt falsch auf, du schlägst selbst falsch auf, ich mache die schon immer so, hat sich noch keiner beschwert, wir sind nicht in der Bundesliga, bla bla.
Mit Zitat antworten