Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18.01.2024, 17:01
Tim Buktu Tim Buktu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.05.2021
Beiträge: 1.167
Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Berliner Meisterschaften 2024

Space Jam: Wenn nicht so viel geht. Berliner Meisterschaften 2024.



Zitat:
Zitat von Ali Gözübüyük
Hallo liebe Freunde und Freundinnen, heute teile ich mit euch meine Highlights von den Berliner Meisterschaften.

Der Spielort hat viele tolle Erinnerungen in mir geweckt und es war definitiv die richtige Entscheidung, wieder auf dem Spielfeld zu stehen, um Spielpraxis zu sammeln und meinen aktuellen Stand zu sehen.

Natürlich möchte ich, dass ihr nicht nur an meinen guten Tagen und erfolgreichen Leistungen teilhabt, sondern auch an den Momenten, die nicht so optimal verliefen.

Diese Meisterschaften waren für mich persönlich eines der schwächsten Turniere in Kombination mit verschiedenen Herausforderungen.

Es ging nicht um die verlorenen Spiele, sondern viel mehr darum das vieles nicht stimmte.
Das Timing in der Rückhand fehlte, die Kondition war desolat, die Entscheidungstreffung nicht optimal, die Spritzigkeit war nicht da und es mangelte an Ballsicherheit.
Ich werde alt;)

Mein Spiel war zu passiv, begleitet von viel Laufen nach hinten – kurz gesagt, vieles hat nicht gestimmt.
Aber ich halte es für wichtig, dass ihr seht, dass auch mir und anderen Spielern solche Phasen widerfahren können.

Ich werde nun intensiver trainieren, um wieder in meine alte Form zu finden.

Es ist auch zu erwähnen, dass der Mixed-Wettbewerb in Kombination mit dem Doppel und Einzel nach einer sechswöchigen Pause einfach eine zu hohe Belastung darstellt.
Also, das war's mit dem Mixed! :)

Teilt bitte in den Kommentaren eure Beobachtungen zu meinem Spiel mit.

Viel Spaß dabei und vielen Dank für eure Unterstützung!

Euer Ali.✌🏽🏓
Mit Zitat antworten