Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.02.2024, 18:01
Tim Buktu Tim Buktu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.05.2021
Beiträge: 1.174
Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Norddeutsche Meisterschaften (NEM 2024)

NEM 2024 Doppel Finale.



Zitat:
Zitat von Ali Gözübüyük
Heute seht ihr das Finale im Doppel der norddeutschen Meisterschaften.
Ich bin bereits zweimal Vize-Norddeutscher Meister im Doppel gewesen und nun habe ich zum ersten Mal den Titel gewonnen zusammen mit Basti.

Aber oft geht es gar nicht um den Titel und darum, unbedingt gewinnen zu müssen.
Es ist viel wichtiger, mit jemandem Doppel zu spielen, mit dem man gerne spielt und Spaß hat.

Bisher habe ich alle meine Doppeltitel mit meinen Freunden gewonnen.

Mit Sebastian haben wir zwei Wochen zuvor auch bei den Berliner Meisterschaften im Doppel gewonnen.
Vor vielen Jahren haben wir auch in der zweiten Bundesliga Doppel gespielt und in der Liga spielen wir auch gemeinsam.

Es ist immer wieder witzig, wenn wir uns gegenseitig Sprüche reinhauen, wenn einer mal nicht trifft. 🙌

Das lockert die Stimmung, statt Spannungen zu erzeugen und ich glaube, das ist das Entscheidende.

An den Titel wird sich keiner mehr erinnern in einigen Jahren, aber Basti und ich werden uns an die witzigen Momente auf dem Weg zum Titel immer erinnern.

Also, viel Spaß wünsche ich euch und bedanke mich bei meinem Freund Sebastian für das tolle Doppel und seine super aufbauenden Sprüche, die mich immer schön runtergezogen haben um mehr leistung zu bringen.😅👊
Mit Zitat antworten