Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 08.03.2024, 14:30
SpinDevil SpinDevil ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Alfter
Alter: 57
Beiträge: 1.695
SpinDevil ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)SpinDevil ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)SpinDevil ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)SpinDevil ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)SpinDevil ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)SpinDevil ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: WTT Grand Smash Singapore (07.03. - 17.03.2024, Singapur, SGP)

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
Es gibt aber einen Unterschied zwischen einem shitstorm und der berechtigten Kritik an einer Aufstellung. Auch unser imho gänzlich shitstormunverdächtiger Hannes (bekennender Winter-Fan) übte die bei diesem Viertelfinale mehrfach, natürlich ohne auf den Spielerinnen rumzuhacken, z.B. hier:



Das stimmt natürlich trotzdem, denn Lutz spielte an dem Tag sehr stark.
Natürlich ist Kritik nichts verwerfliches, im Gegenteil. Sabine war sehr nervös und hektisch, wirkte irgendwie mit der Situation überfordert. Das kann schon mal passieren. Da wir alle nicht in Busan bei der letzten Mannschaftsbesprechung waren, wissen wir auch nicht, wie sich die Protagonisten präsentiert haben. Von daher bin ich doch etwas zurückhaltend in der Bewertung der Ereignisse.

Ich beziehe mich hier eher auf die Art, wie unser hochverehrter DTTB Präsident aufgetreten ist. Der hätte als erstes rumgemault, wenn Annett nicht geliefert hätte. Und am Ende muss Tamara Boros, von der ich sehr viele halte, für die Entscheidung geradestehen. Aber das wird sie sicherlich können.

Im übrigen wurde Franziska von Tamara gecoacht. Von daher hat Tammi anscheinend die richtigen Schlüsse aus Sabines Niederlage gezogen.
__________________
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!!
So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!!
(Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!)
Mit Zitat antworten