Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107  
Alt 04.03.2024, 10:59
PlayerOne PlayerOne ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.08.2023
Beiträge: 30
PlayerOne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2023/2024

Ein voller Spieltag ist vorbei. Viele Spiele, viele so nicht abzusehende Ergebnisse.
Niklashausen II erkämpft sich nach 7:4 in Mühlhausen einen Punkt, was durch den Ausgang der anderen Ergebnisse jedoch zu wenig sein dürfte. Ohne den Einsatz der Top-Neuzugänge wird das Vermeiden des Abstieges schier unmöglich.
Insbesondere, wenn Walldorf weiterhin so aufspielt wie gegen Ketsch. Nur im vorderen Parkkreuz gingen einzel verloren. Für mich wird Walldorf mit solchen Leistungen nicht absteigen.
Adelsheim derweil wieder ohne Dandar. Ist hier eine Verletzung (evtl. wieder die Schulter) die Ursache? Jedenfalls könnte ein Saisonaus oder ein weiter anhaltender Ausfall Adelsheim doch noch in Bedrängnis bringen. Schon nächste Woche in Niklashausen könnte das ein Problem werden und den Abstiegskampf neu gestalten.
Oftersheim punktet wiederholt gegen Mühlhausen II. Diesmal sogar doppelt. Werner wie bereits in der Vorrunde mit einem schwarzen Tag, verliert beide Spiele gegen auf dem Papier deutlich schwächere Gegner. Bemerkenswert auch die Leistung des Oftersheimer Zweierdoppels, welche das Mühlhäuser Topdoppel eingangs schlagen konnte und dabei sich so gut präsentierten wie ihr Topdoppel im Schlussdoppel.
Zuletzt holte Käfertal einen weiteren Pflichtsieg, wobei die zwei verloren Einzel vom S.Berlinghof ziemlich überraschend einherkamen. Jedoch wird das im Angesicht des Sieges in Mühlhausen verkraftbar sein.
Mit Zitat antworten