Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 29.02.2024, 14:19
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 1.333
maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: [Keinen Spieler für den Tischtennissport verlieren] Anträge Beirat: Sonderstartrecht Kreis 4er

Da die Verbands Vertreter die Notwendigkeit einer Sondermeldung bei den 3 Bezirksligen gesehen haben, verwundert es, dass dies nicht automatisch auch für 4 Kreislige (bei Umstellung von 6er auf 4er) gesehen wurde.

Das meine ich öfters, es wird nicht das ganze System gesehen oder ist bekannt, dass Änderungen weitere Konsequenzen nach sich ziehen ( hier keine adäquaten Spielklasse im Worst Case von BOL - BK in die 3KK).

Bei der Änderung des Text der WO hätte es spätestens auffallen müssen, dass die Spieler aus den Bezirksklassen wo dann spielen können?

Da beim Beirat im letzen Jahr ein Antrag mit 27 zu 0 angenommen wurde, der praktisch nicht umsetzbar war (31. Mai Wechselfrist - ab 1.6 SBEM in 2 Vereinen möglich) dies jedoch ALLE 27 Personen nicht bemerkt haben, erst auf Nachdruck Meinerseits, die Satzung aus "Zwingenden Gründen" dies ermöglicht hat, nun von den selben Personenkreis bestätigt werden muss, ist nicht sicher, dass alle wissen worum es in den vorliegenden Anträgen und die daraus resultierenden Anpassungen überhaupt geht (wäre nicht das erste Mal)

Hoffen wir das einer der beiden Anträge durch geht.
Mit Zitat antworten