Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 01.10.2023, 19:06
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.06.2008
Alter: 59
Beiträge: 2.466
cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Olympia Qualifikation 2024 und Nominierungen

Zitat:
Zitat von Al(i)x Beitrag anzeigen
China: Fan Zhendong und Wang Chuqin im Einzel und Mannschaft. Dritter Spieler für die Mannschaft Ma Long? Oder doch Lin Shidong, Liang Jingkun, Lin Gaoyuan, …? Mixed?
FZD und WCQ wohl im Einzel; sie haben heute auch das Asian Games-Doppel gewonnen und stehen morgen dort im Einzelhalbfinale. WCQ wahrscheinlich auch im Mixed, gestern Gold mit Sun Yingsha. Als dritten Mann tippe ich auch auf Ma Long.
Bei den Damen neben Sun eher nicht Wang Yidi, sonder Chen Meng und Wang Manyu.

Zitat:
Zitat von Al(i)x Beitrag anzeigen
Schweden: Truls Moregard. Mattias Falck, Kristian Karlsson, Anton Källberg? Ohne Källberg wahrscheinlich.
Ziemlich sicher (neben Truls) Falck und Karlsson, schon wegen des Doppels. Wer von den beiden Einzel? Ich vermute stark, Schweden wird da nach WRL nominieren.

Zitat:
Zitat von Al(i)x Beitrag anzeigen
Deutschland: Dang Qiu, Dimitrij Ovtcharov, Timo Boll, Patrick Franziska? Ohne Patrick Franziska wahrscheinlich.
Ich sehe Franziska auf 3 und Boll nur als Ersatz (obwohl ich selbst es auch lieber eher andersrum hätte).
Bei den Damen neben Han Ying sicher Mittelham (sowieso Mixed) und Shan. Ich vermute auch hier, dass die Einzelplätze nach WRL vergeben werden.

Zitat:
Zitat von Al(i)x Beitrag anzeigen
Japan: Wer außer Tomokazu Harimoto?
Bisher ist Togami in der internen Olympia-Quali deutlich auf 2, dahinter Tanaka:



Mixed natürlich Harimoto mit Hayata (vorhin im Halbfinale ganz knapp siegreich gegen Wang Yidi, im Finale dann gegen Sun 1:4).
Bei den Damen neben Hayata Ito und Hirano; da ist der Qualistand derzeit ganz knapp pro Hirano.

Zitat:
Zitat von Al(i)x Beitrag anzeigen
Korea?
Wie jetzt bei den Asian Games Lim und Jang. Lim gestern im AG-Viertelfinale raus gegen WCQ, Jang dagegen siegreich gegen Harimoto; morgen dann gegen FZD.
Im Doppel eben zusammen Finalniederlage gegen WCQ/FZD.
Beide auch (mit Shin Yubin bzw. Jeon Jehee) sehr stark im Mixed; bei den AG Halbfinalniederlagen gegen die beiden chinesischen Paarungen.
Dritter Mann: unklar. Lee? An? Cho?
Bei den Damen dürfte bisher nur Shin klar sein.

Zitat:
Zitat von Al(i)x Beitrag anzeigen
Sonstige spannende Fälle?
Frankreich:
Beide Lebruns, Yuan und Pavade im Einzel; dritte(r) Mann/Frau und Mixed noch weit offen.
Mit Zitat antworten