Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 15.09.2023, 16:48
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.06.2012
Ort: Bayern
Alter: 54
Beiträge: 764
Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fitness allgemein

Zitat:
Zitat von Levinhero Beitrag anzeigen
Das Sport und Gewicht weniger miteinander zu tun haben als man vermutete, zeigen dir die TT Hallen. Ohne Ernährungsumstellung ist abnehmen schlichtweg nicht möglich.
Dem ersten Satz stimme ich zu, dem zweiten eher nicht.

Ich habe mal von Anfang Mai bis Mitte September von 84 Kilo auf 72 Kilo abgenommen. Ohne meine Ernährung zu ändern. Allerdings bin ich in der Zeit im Schnitt 10 Stunden pro Woche Rennrad gefahren. Ich musste aber schon aufpassen, dass ich das Hungergefühl, das sich durch den erhöhten Energieverbrauch ergibt, nicht durch zusätzliche Nahrungsaufnahme befriedige.

Aber daran kann man sich gewöhnen. Langfristig ist es aber sicherlich hilfreich, die Ernährung umzustellen, da gebe ich Dir schon recht.
Mit Zitat antworten