Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 31.08.2023, 10:34
Chris21272 Chris21272 ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.11.2022
Ort: 21272
Beiträge: 201
Chris21272 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris21272 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris21272 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris21272 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris21272 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Spielnotizen sinnvoll?

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Bei den Sachen über sich selbst, da kann man dann im nächsten Training hin gehen und an den Schwachstellen arbeiten und im Trainingswettkampf versuchen die Stärken so häufig wie möglich umzusetzen und die Fehler die man gemacht hat vermeiden bzw eine andere Lösung suchen.
Das ist meine Hauptintention dabei. Habe schon wieder viel aufm Zettel fürs nächste Einzeltraining.

Und - wie du schon gesagt hast - gibt es oft ein Rückspiel. Da ich meist den ersten Satz „verschlafe“ bzw. zu lange brauche, um ins Spiel zu finden, erhoffe ich mir durch meine Notizen beim Rückspiel „schneller reinzukommen“.

Danke für dein schnelles Feedback.
__________________
the lower you play, the harder you look....
Mit Zitat antworten