Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.05.2023, 09:36
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Pott.
Alter: 32
Beiträge: 2.133
Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Neuer Bezirk Münsterland/Hohe Mark

Hallo zusammen,
bislang gibt es ja noch kein Thema zum neuen Bezirk, deswegen hier schonmal die erste Einordnung.
Im letzten Rundschreiben wurde ja schon eine Übersicht über Mannschaften veröffentlicht.
Für die BOL mit 24 Teams habe ich mal geschaut, wie eine Klasseneinteilung aussehen könnte. Ich komme dabei nicht wirklich auf ne richtig schöne Lösung. Ich halte eine Ost-West Aufteilung, wie sie auch ungefähr letztes Jahr praktiziert wurde, für am wahrscheinlichsten.
Eine Möglichkeit wäre also die folgende:

BOL1
Brukteria Rorup
Westfalia Senden
Union Lüdinghausen 3
Waltrop 99
TTCBW Datteln
SG Suderwich
PSV Recklinghausen 2
Herten Disteln
Schalke 2
Schalke 3
Buer-Mitte
Buer-Hassel 2

BOL2
TSSV Bottrop 2
TSSV Bottrop 3
TTC Bottrop 47 3
Hervest Dorsten
Olympia Bottrop 2
TB Beckhausen 2
TSC Dorsten
SC Südlohn
Westfalia Gemen
TV Borken
VfL Rhede
Gladbeck-Süd

Ich könnte mir vielleicht noch vorstellen, dass Gladbeck Süd und TBB rüber gehen und dafür die Bueraner Teams in den Westen gehen, aber auch das fämde ich schon merkwürdig.

Hier noch der Link zur Karte, da könnt ihr selbst mal gucken, wie man schieben könnte.
https://goo.gl/maps/vkTR68L4SDjXLet16

Ich weiß noch, dass es in den letzten Jahren immer mal wieder eine Übersicht gab mit einem schöneren Tool, wo sich jemand die Mühe gemacht hatte, ich weiß aber leider nicht mehr wer das gemacht hatte oder womit. Vielleicht liest derjenige das ja und begibt sich nochmal an den Schreibtisch
__________________
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin

Geändert von Omma (21.05.2023 um 09:38 Uhr)
Mit Zitat antworten