Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 13.01.2023, 16:19
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.06.2008
Alter: 59
Beiträge: 2.466
cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Olympia 2024 (26.07. - 11.08.2024, Paris, FRA)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
Hallo Wolf11,

mir ist tatsächlich piepegal, wen Japan und China nominieren.
Hier ging's vorhin doch um nichts als die deutschen Einzelstartplätze und wenn du magst, können wir gerne wetten, ob da die beiden WRL-besten nominiert werden oder nicht.
Es kann durchaus sein, dass Han Ying und Nina Mittelham nominiert werden und Shan Xiaona zum 3.Mal in Folge nur für das Team.....

Wenn ich mir anschaue, wie Tamara Boros das in Chengdu gehandhabt hat, befürchte ich das auch.
Damit gehst du aber meinem Wettangebot aus dem Weg.
Ich sage: Die beiden WRL-besten werden nominiert. Wenn Shan dabei sein will, muss sie das halt genauso schaffen wie Nina oder Han.
Verstehe ich dich recht, dass du Shan auch nominieren würdest, wenn Nina vorne steht?

P.S.: Die von dir geäußerte Meinung, dass Petrissa 2024 sowieso nicht mehr in Frage gekommen wäre, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Mit Zitat antworten